Heute weckt uns wieder der Wecker, da die Reinigungskraft heute kommt. Da allerdings nicht bekannt ist wann und wir nicht noch im Bett liegen wollen stehen wir also um 9 Uhr auf. Dann gibt es für mich das übliche, Laufen, Frühstück holen und dann gibt es wieder gemeinsames Frühstück.
Das Abendprogramm wird dann doch noch deutlich besser. Vielleicht ein wenig albern aber doch sehr gut. Es geht auf zum Wrestling. Es ist Summerslam Heatwave Tour in New York im Madison Square Garden. Eigentlich ist es nur eine günstige und coole Möglichkeit den Madison Square Garden zu sehen. Nein, es geht natürlich ums Wrestling.
Leider kennen ich die ganzen Wrestler der Neuzeit nicht mehr, es fehlen so grob 20 Jahre Story und so damit ich weiß, was gerade los ist. Aber das ganze Spektakel dauert drei Stunden mit nur zehn Minuten Pause, also absolut fair. Das wichtigste kam aber nicht zum Einsatz, der Klappstuhl. Selbige erhält man als treuer Zuschauer aber, wenn man das VIP-Ticket bucht, wie geil ein eigener Wrestling-Klappstuhl. Der fehlt mir noch.
Nach dem die Show vorbei ist, geht es mit der U-Bahn dann wieder zurück ins Apartment und dann spät ins Bett.