Ich stehe mal wieder viel zu früh auf und setze mich erst einmal auf die Couch, bis ich mich dann irgendwann aufmache und zum Sport gehe. Auf dem Rückweg sammle ich mir wieder Frühstück ein, da mein Besuch jetzt auch noch Müsli mit Joghurt zum Frühstück ist. Nun gut, zum Glück muß ich das nicht machen.
Nach dem Frühstück fahren wir dann irgendwann mit der U-Bahn nach Coney Island und machen uns einen schönen Tag am Meer. Naja, meins ist das ja nicht so ganz mit Strand und Meerwasser und so, aber es ist dabei schön warm und sonnig und man kann richtig fieß Sonnenbrand bekommen (ich nur leichten an den Unterschenkel). Wir fahren eine Runde mit der Achterbahn, essen Fritten mit frittierten Muschelstreifen, trinken Bier dazu und essen irgendwann noch mal ein Eis. Es sind echt viele Leute am Strand und an der Promenade, am Strand steht eine Armada von Sonnenschirmen und es wird auf dem Pier auch geangelt und Krabben gefischt. Es spielt auch eine kubanische Band. Insgesamt sind wir rund 4 Stunden in Coney Island und fahren dann zurück mit der U-Bahn.
Zurück im Apartment wird dann nicht mehr viel gemacht, da ich doch leicht platt bin. Es gibt noch Salat zum Abendbrot und ich falle dann recht früh ins Bett.
http://gallery.shvikehard.de