Ich werde gegen 08:30 wach und wälze mich hin und her bis ich dann eine Stunde später aufstehe und zum Sport gehe. Auf dem Rückweg mal wieder Bagels einsammeln, es fehlt allerdings ein Muffin für das Frühstück. So ein Mist. Im Apartment warte ich, bis mein Besuch gefrühstückt hat, damit ich dann auch Platz habe am Tisch.
Vom Flugzeugträge sind wir weiter zum U-Boot welches gegenüber am Pier liegt. Das ist von der Größe her noch wenige meins, da sind zwei Meter Höhe ein Wunsch und die breite des Ganges lässt auch zu wünschen übrig, aber doch interessant zu sehen. Ich habe allerdings keine Fotos im inneren gemacht, da es echt kuschelig ist.
Als spätes Mittagessen sind wir dann zu Shakeshack gegangen und von da aus weiter wieder ins Apartment, heute Abend geht es noch zu Jarre in die Radio City Music Hall. Ich freue mich schon. Um 19 Uhr kommen wir an der Halle an und gehen gemütlich auf unseren Plätze. Man ist amerikanisches Publikum anstrengend. Quatschen, kommen zu spät, schlafen ein. Gut ist nur die Vorgruppe gewesen aber trotzdem ultra nervig. Das Konzert an sich ist sehr cool, er spielt 2 Stunden lang quer durch seine Musikzeit.
Danach geht es wieder ins Apartment und ab ins Bett.