Mittwoch 26APR17

Heute ist theoretisch auch ausschlafen angesagt, allerdings ist morgens um 6 Uhr schon das erste Hubkonzert auf der Straße, ich döse zum Glück aber wieder ein und schlafe dann bis 9 Uhr. Nach dem Aufstehen gehe ich zum Sport und Frühstücke.

Ich muß mal wieder einkaufen und gehe los zur U-Bahn meine Metro-Karte aufladen und dann zum Bus, um zu Aldi zu fahren. Dort angekommen erledige ich meine Einkäufe und fahre wieder mit dem Bus zurück. Im Apartment stelle ich dann fest, daß meine Milch ausläuft und der Boden der Tasche und einige Sachen in Milch schwimmen. Also erst mal alles sauber machen und dann die Milch umfüllen. Man ist das nervig. Ich räume die restlichen Einkäufe weg, bereite mir mein Abendessen vor und lassen den Rest der Zeit bis Dienstbeginn vergehen.

Gegen 15 Uhr gehe ich dann ins Büro und erledige die dort anfallende Arbeit. Gegen Mitternacht geht es wieder ins Apartment und ich beende den Tag. Morgen muß ich mich mal wieder um die Wäsche kümmern.

Langsam wird es auch in New York grün, was sehr schön ist. Ich laufe durch die Straßen und stelle immer mehr fest, daß die Bäume immer grün tragen und die ganzen Beete in den Straßen immer weiter bepflanzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert