Mittwoch 12APR17

Der Wecker klingelt, es geht auf nach Toronto. Wir stehen auf, packen unsere Sachen und gehen Frühstücken und auschecken. Auch heute ist das Frühstück wieder sehr gut. Wenn einer mal nach Niagara Falls auf der kanadischen Seite fährt, wir können das Grand View Manor empfehlen.

Gegen neun Uhr fahren wir dann los nach Toronto, immer schön um den See herum bis in die Stadt und zum Hotel. Dort angekommen packen wir die Sachen in unser Zimmer und gehen los Richtung Stadtzentrum, allerdings ist es recht kalt und auch vom Wetter her grau in grau.

Im Stadtzentrum angekommen geht es auf den CN-Tower mit dem Glasboden (auf den ich mich nicht stellen kann) und den Aufzügen mit den Glasböden. Wir stellen allerdings relativ schnell fest, daß uns Toronto sonst nicht viel zu bieten hat. Vielleicht liegt es an uns oder an der Stadt oder der Stadt im April. Wir wissen es nicht, stellen aber fest, daß wir hier nicht noch den halben Tag totschlagen wollen und dann am nächsten Tag erst nach New York zurück fahren wollen.

Wir laufen zurück zum Hotel und holen unser Gepäck ab und fahren wieder los Richtung New York. Gegen 20:00 Uhr fahren wir in Batavia von der Interstate ab und suchen uns ein Motel Zimmer und danach noch etwas zu essen. Die Rezeptzionistin empfiehlt uns Alex`s Place zwei Straßen weiter, was wir auch nur empfehlen können, sollte dort einmal wer halten. Es gibt sehr gute Rippchen für mich und für Verena Ceasar Salad, welcher auch sehr gut war.

Als wir wieder das Auto vor dem Motel parken ist es 22:00 Uhr und wir gehen auf unser Zimmer und relativ schnell ins Bett.

http://gallery.shvikehard.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert