Heute geht es raus aus der Stadt einen Kollegen besuchen und mal schauen wie es weiter draußen ist. Ich starte also gemütlich in den Tag ohne den obligatorischen Bagel, da ich ja noch Brot habe, auf das ich mich morgens auch sehr freue.
So gegen 12:45 Uhr gehe ich los zur Grand Central wo ich mich mit einem Kollegen treffe. Von dort aus fahren wir mit dem Harlem Train nach Scarsdale, wo der Kollege wohnt. Die Zugfahrt dauert circa 35 Minuten und man kommt aus der Stadt heraus in einen Teil, wie man sich Amerika vorstellt. Einfamilienhäuser und Gärten, allerdings scheint die Gegend von Scaresdale den armen New Yorkern zu gehören. Es stehen diverse große Häuser weit weg von der Straße (mir wurde gesagt Beyonces New York Haus sei dort auch) mit eigenen Pools und anderen Luxusgegenständen wie einer eigenen Eisbahn in der Größe eines komplette Eishockeyfelds. Wir spielen Flipper unterhalten uns gut und verbringen einen netten Nachmittag. Zu Abend gibt es noch selbst gebackene Quich, die sehr lecker ist.
Wir fahren gegen Abend wieder zurück nach Grand Central, von wo aus mein Kollege noch weiter mit der U-Bahn fahren muss.
Ich laufe noch eine Runde durch die Stadt und dann zurück ins Apartment und verbringe den Rest des Abends auf der Couch.