Samstag 11MAR17

Ich wache mit Kopf- und Gliederschmerzen auf, scheinbar schlägt der Wetterwechsel bei mir ein. Irgendwie vertrage ich es nicht, einmal 14°C zu haben und einen Tag später 0°C und nachts bis zu -8°C. Ich bin dem entsprechend gut gelaunt und vergammele den halben Vormittag auf der Couch und trinke Tee.

Gegen Mittag kümmere mich um die Wäsche, damit ich morgen die Hemden bügeln kann. Morgen ist Haushaltstag, ich muß auch dringend Staubsaugen.

Am Nachmittag mache ich mich doch noch mal kurz aus dem Haus um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und laufe doch noch ein wenig durch die Gegend, damit ich nicht völlig den Tag vergammele. Ich schaue noch mal im Nike-Store vorbei und möchte mir das Trikot kaufen. Das  Brady-Trikot gibt es nicht in 3XL im Store, ein Trikot der NFL muß doch schlabbrig sein. Der Angestellte im Store meint, ich soll doch einmal Online schauen ob es dort verfügbar sei. Manno, was soll das, Amis sind doch alle Dick, da ist 3XL doch nicht groß.

Nun ja, nach der Schlappe mache ich mich wieder auf ins Apartment und verbringe den restlichen Tag wieder in Ruhe im Apartment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert