Was soll ich noch über den Start in den Tag sagen, ich weiß nicht. Heute ist es wieder so, wie die letzten Tage und Wochen auch. Irgendwie Routine….. wobei ich das nicht schlecht finde.
Nach der Arbeit laufe ich also los zum Kino ziehe mir meine Karte und setze mich ins Kino. Hier kommt vor dem Film zwar auch Werbung, diese hört aber zur versprochen Spielzeit auf und es beginnen die Vorschauen. Der Film erfüllt wieder alle Hoffnung an selbigen. Ich erschrecke mich zwei drei Mal, weil aus irgendeiner Ecke ein Zombie auftaucht und es eine ausreichende Menge an Gewalt gegen Zombies und Böse gibt.
Gestern war auch der erste Monat hier vorbei. Zusammenfassung der Zeit: Gemischt. Also leben möchte ich hier definitiv nicht für länger, es ist alles immer Laut, es wird nicht richtig dunkel (der Himmel schon, nur die Stadt nicht) und es ist alles hier viel zu teuer. Andererseits ist das leben hier ein völlig anderes. Ich wurde hier bis jetzt nur einmal auf der Straße angerempelt, alle sind nett zueinander (auch wenn es nur oberflächlich gemeint ist). Man wird von jedem Menschen im Geschäft oder in der Lobby gefragt wie es einem geht (eigentlich ist denen wirklich scheiß egal) oder ob man Hilfe braucht (bei Verkäufern stimmt das dann sogar, die helfen einem). Da merkt man doch, daß die Leute vom Tip abhängig sind. Sonst weiß ich nicht was ich dazu noch sagen soll. Wenn wer noch was wissen will, bitte fragen. Von heute aus sind es nur noch sechs Monate oder ein Monat bis der erste Besuch eintrudelt. Mal schauen was die Zeit noch bringt. Hoffentlich endlich die IDs, damit ich tatsächlich keine deutschen Papiere mehr mitnehmen muss und verlieren kann.