Der Wecker erfüllt seine Aufgabe und ich stehe auf, gehe ins Bad und dann runter ins Restaurant frühstücken. Heute gibt es eine Art Frühstückswrap. Naja auch nicht das Gelbe vom Ei, mal sehen was es morgen zum Frühstück gibt.
Nach der Arbeit gehe ich dann los und wandere einmal den Freedom Trail entlang und werde dabei immer wieder nass. Es gibt hin und wieder Schauer. Während ich durch die Stadt laufe, stelle ich immer wieder fest, daß Boston doch sehr schön ist. Am Ende des Trails angekommen geht es dann noch zurück ins Hotel. Unterwegs hole ich mir noch einen leckeren Bagel mit Schinken, Käse und einem Spiegelei.
Nach dem ich mich kurz ausgeruht habe, gehe ich noch einmal los nach einem Havard Zip-Hoodie zu schauen. Allerdings gibt es nichts in meiner Größe.
Abends gehe ich noch ein letztes Mal den Pool nutzen, allerdings sind heute auch echt viele Kinder im Wasser, die mich nerven. Mehr ist dann heute auch nicht mehr los. Zum Abendbrot gibt es noch ein Sandwich aus dem Supermarkt, wo ich direkt auch noch ein zweites für Morgen hole, damit ich nicht am Flughafen einkaufen muß.