Montag 24JUL17

Der Wecker klingelt um 5:30 Uhr und ich quäle mich aus dem Bett. Schnell unter die Dusche, den Rest einpacken und dann noch einen Bagel schmieren zum Frühstück. Dann geht es los nach Boston.

Mein Taxi steht schon vor der Tür und bringt mich ohne Probleme zum Flughafen. Unterwegs lese ich allerdings schon, daß der Flieger eine Stunde später startet als geplant. Man bin ich begeistert. Am Flughafen angekommen hole ich mein Ticket und gehe durch die Sicherheitskontrolle.  Ich laufe zum Gate und warte…..

Boarding soll nun um 9:25 stattfinden statt des Starts um 9:00 Uhr. Nun gut. Bis alle im Flieger sitzen und die Tür zu ist, ist es mittlerweile 10:15 und es dauert dann noch 1 Stunde bis der Flieger endlich startet. Ich habe während des Wartens im Terminal noch eine Mail an die Kollegen geschrieben, daß es später wird.

In Boston angekommen werde ich abgeholt und es geht ins Büro. Dort fange ich direkt an zu Arbeiten und bin dann bis 16:00 Uhr durchgehen beschäftigt. Danach geht es noch ins Hotel und einkaufen, irgendwie bekomme ich langsam echt Kohldampf.

Ich gehe durch den Regen in zwei Geschäfte und versorge mich mit Getränke und einem happen zu essen. Danach geht es wieder ins Hotel. Ich muß ja noch Sport machen, habe aber keine Lust….

Nach einem wenig hin und her gehe ich dann noch eine Runde (30Minuten) schwimmen. Ich befürchte Morgen werde ich keine USV mehr heben können. Nach dem Schwimmen setze ich mich noch ein wenig in den Sessel, schaue TV und gehe dann auch zeitig schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert