Ausschlafen, naja ist mal wieder nicht so richtig meins. Gegen 08:30 Uhr werde ich wach und starte gemütlich in den Tag, gehe irgendwann zum Sport und sichere mir vorher schon einmal mein Bagel für das Frühstück, was diesmal natürlich nicht nötig gewesen wäre. Aber hinterher weiß man es eh immer besser.
Auf dem Broadway angekommen stelle ich fest, daß heute dort Markt ist und ich schlendere diese hoch und runter, aber irgendwie sind die immer alle gleich. Von dort aus geht es dann weiter Richtung Hudson bis zur 8th Ave. Irgendwie bekomme ich dabei Kopfschmerzen und laufe über die 45th St zurück zum Apartment. Unterwegs gehe ich noch einkaufen, Getränke und eigentlich Salat, der aber 4 Dollar kostet und nicht schön ist und die Straßenhändler haben auch keine mehr.
Gegen 19 Uhr beschließe ich dann doch noch einen Versuch zu starten und Salat zu bekommen. Allerdings ist diesmal auch nichts unter 3 Dollar zu bekommen und das bin ich einfach nicht gewillt zu bezahlen. So verbringe ich den restlichen Abend auf der Couch ohne Salat. Dafür soll es Chili geben. Dies stellt mich allerdings auch vor eine Herausforderung, da der Dosenöffner seinen Dienst quittiert. Allerdings gibt ja bekanntlich der klügere nach, also die Dose. Ein wenig genervt schaue ich dann noch etwas TV und gehe dann ins Bett.